Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
Modelle gesucht für Fantasy Shootings
Foinea
Beitrag 05.07.2010, 11:24
Beitrag #1

Frischling

Gruppe: Members
Beigetreten: 24.05.2010
Mitglieds-Nr.: 4.786
Interessen (außerhalb Larp): Tanzen, Sport, Reiten, Sprecial Effects und alles rund um Hairstyling und Make-Up :-)

Hallöchen,

ich bin es mal wieder mit den verrückten Ideen!

Da nun endlich 6 Wochen frei anstehen möchte ich meine angestauten Ideen loswerden, derzeit bin ich in Ausbildung zum Make-Up Artist auf der Make-Up Artist School von Ursula Haas in Frankfurt a.M.
In diesem Sommer würde ich gerne anfangen meine ersten Shootings zu machen, spezialisieren möchte ich mich nach der Ausbildung auf die Bereiche Fantasy/LARP, Special Effects und Experimenteles Make-Up. Daher werde ich meine Fotomappe auch genau auf diese Bereiche ausrichten.
Einige interessierte Fotografen habe ich bereits, nun suche ich noch nette Modelkontakte im Raum Frankfurt und Offenbach die Interesse haben an Test-Shootings und schönen Bildern.

Warum ich hier im Forum Leute suche?
Ich denke, man findet unter den LARP´ern ganz exelente Kontakte, und sicherlich auch interessierte Menschen die gerne einmal verrückte Dinge tun. (Weiß das ja aus eigener LARP Erfahrung) Wer sich also traut und in diesem Umkreis zu Hause ist, der melde sich doch einfach mal bei mir. Würde mich freuen von euch zu hören.

LG

Eure Janine rolleyes.gif
Go to the top of the page

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 07.09.2010, 03:07